Aufräumen des Forums

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OoTeufelsHa...
Administrator

36, Männlich

Beiträge: 5

Aufräumen des Forums

von OoTeufelsHandoO am 31.03.2010 11:43

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, das viele Member hier im Forum inaktiv sind bzw sehr lange Zeit nicht mehr eingeloggt waren. Mir sind auch noch einige weitere Punkte aufgefallen von Beiträgen bis hin zur Forumsgestaltung. Somit habe ich mir gedacht ich mach mir einfach mal die Mühe hier wieder ein wenig Ordnung rein zu bringen, um das Forum wieder für Euch alle etwas "attraktiver" und "übersichtlicher" zu gestalten.

Angefangen bei den inaktiven Membern, habe ich erstmal alle Member die länger als 90 Tage inaktiv waren vorerst mal "gesperrt" (!! nicht gelöscht !!). Somit haben diese derzeit keine Möglichkeit sich in das Forum einzuloggen. Diejenigen, die jedoch noch aktiv sind, brauchen mich einfach nur ingame (Fr0sTXp3ction / D4rKXp3ction / ShAd0wXp3ction / MakeGhost / McHeal) oder per Mail ([email protected]) anzuschreiben und werden dann wieder von mir freigeschaltet. Die User, die sich bis Anfang April nicht bei mir gemeldet haben, werden als komplett inaktiv gewertet und somit aus diesem Forum entfernt.

Weiter gehts dann bei den Beiträgen. Diese werden in Zukunft "übersichtlicher" gestaltet. Das heißt, dass für alle wichtigen Bereiche Foren angelegt werden, die sich nur auf 1 bestimmtes Thema beziehen (z.B. Thema "Bewerbungen"), wo dann immer in einer Ankündigung steht, welche Beiträge genau in diesen Bereich gehören und was in den Beiträgen beachtet werden sollte.

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen oder ihr irgendwelche Anregungen oder auch Kritik an dieser Idee habt, bitte das ganze per PM an mich.

LG
Ralfi aka Fr0sTXp3ction / D4rKXp3ction

Antworten

« zurück zum Forum